Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Thüringer Tierseuchenkasse im Rahmen einer Elternzeitvertretung, voraussichtlich bis zum 30. September 2022, die Stelle

eines Sachbearbeiters (m/w/d)

in Vollzeit befristet zu besetzen. Dienstort ist Jena.

Das Aufgabengebiet uumfasst die Bearbeitung von Tierbestandsmeldungen einschließlich telefonischer Auskünfte und bestimmte Aufgaben des Sekretariats der Geschäftsstelle.

Die Vergütung erfolgt nach TV-L entsprechend den persönlichen Voraussetzungen.

Einstellungsvoraussetzung ist ein einschlägiger Berufsabschluss (Verwaltungsfachangestellte(r), Bürokauffrau/-mann o.ä.).

Erwartet werden Sicherheit in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation sowie in der Nutzung von MS Office.

Erwünscht sind zudem eine hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Systemen der Kommunikation und Datenverarbeitung. Außerdem sind Kenntnisse über das Leben und Arbeiten im ländlichen Raum von Vorteil.

Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, jungen Team bei tariflicher Arbeitszeit- und Vergütungsregelung inkl. Einmalzahlung und zusätzlicher Altersvorsorge.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 03641 8855-0 gern zur Verfügung (Ansprechpartner: Herr PD Dr. Donat).

Aussagefähige Bewerbungsunterlagen in üblichem Umfang richten Sie bitte bis zum 14. März 2021 an den Geschäftsführer der Thüringer Tierseuchenkasse, Herrn PD Dr. Donat, Victor-Goerttler-Straße 4, 07745 Jena oder per E-Mail im pdf-Format an bewerbung@thtsk.de.